Für meine Shootings biete ich aktuell drei Pakete an: das Mini Shooting, das Midi Shooting und das Maxi Shooting Paket. Je nachdem wie viele Bilder ihr euch für das Shooting wünscht, bucht ihr das für euch passende Paket vor dem Shooting.

Es folgen ein Paar wichtige Fakten zu meinen Shootings

1. Generell fotografiere ich am liebsten draußen in der Natur.

2. Ob mit Babybauch, mit deinem Partner, mit der Familie, deinem Baby oder Vierbeiner. Sie alle sind herzlich willkommen. Das wichtigste ist, dass ihr Erinnerungen schafft mit den wichtigsten Menschen für euch.

3. Meine Lieblingszeit für Shootings ist die goldene Stunde. Als goldene Stunde wird die Stunde vor dem Sonnenuntergang bezeichnet. Da fällt das Licht besonders schön.

4. Habt ihr eine besondere Location, an der ihr unbedingt eure Bilder haben wollt, schickt mir gerne Bilder. Wenn alles passt, können wir gerne unsere Bilder dort zusammen machen.

5. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Shooting erhaltet ihr einen Link, über dem ihr eure gewünschten Bilder „Liken“ könnt. Die ausgewählten Bilder werden von mir bearbeitet.

6. Die fertigen Bilder bekommt ihr daraufhin in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der finalen Auswahl eurer Bilder zugesendet. In eurer E-Mail erhaltet ihr einen Link, über den ihr dann die Bilder herunterladen könnt.

7. Die schönsten Bilder entstehen, wenn ihr mir vertraut und euch wohl fühlt. Lehnt euch zurück und genießt den Moment. Das sind eure Erinnerungen.