Familienfotos kann man nie genügend haben

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es immer nur Bilder von Papa mit Kind oder Mama mit Kind, etc. gibt? Ein Familienmitglied hat immer das Handy/die Kamera in der Hand und ist daher nicht auf dem Foto verewigt. Das ist total Schade, denn jedes Familienmitglied ist wichtig. Deswegen wird es Zeit für ein Familienshooting, bei dem auch wirklich die ganze Familie mit aufs Bild darf. Die ganze Familie zusammen vereint. Solche Momente haben so viel Bedeutung und werden für immer geschätzt.

Hundeliebe

Eins ist klar: Der kleine, flauschige, beste Freund des Menschen gehört einfach mit zur Familie. Deswegen sollte er doch auch mit auf die Familienfotos, oder? Wir alle wissen, wie gerne unsere Freunde auf vier Pfoten spielen wollen und herumtollen. Deswegen ist es mir wichtig, stets viel Zeit für diese Shootings einzuplanen. Damit auch viele Momente eingefangen werden können.

Hier sind ein paar Eindrücke für euch in meine Familien Shootings und den Bildern mit den geliebten Vierbeinern.

Das ist euer Zeichen

Nimmt eure Geschwister, euren Papa, euer Haustier, eure Kinder, eure Oma, etc. und lasst uns eure Erinnerungen schaffen!